Husky Workshop


Wenn man mit einem Huskygespann unterwegs ist muss man öfters anhalten um den Touristen einige Fragen zu beantworten. Vor allen Dingen das Foto ist ein Muss.

Es dämmert schon jetzt nochmal die Husky motivieren das wir pünktlich am Auto sind.

Sollte es mal an Schnee mangeln oder es ist vereist dann fahren wir mit dem Rollschlitten. Macht einen riesen Spaß, sehr viel Action und ist sehr sicher.

Der Huskyworkshop ist das Einstiegserlebnis und ist de abgespeckte Variante des Huskyerlebnistages. Es ist ein schönes Geschenk für alle die, die gerne mit Hunden vor allen Dingen mit Huskys mal einen Nachmittag verbringen möchten.   

Wer kann teilnehmen:

- Alle Personen die 18 Jahre alt sind.
- Jugendliche die unter 18 Jahre sind mit schriftlicher Einwilligung der Eltern.
- Kinder ab 5- 14 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
- auch für Geistig- und Körperbehinderte Menschen möglich.

Durchführung des Erlebnis:

- wird bei jeden Wetter durchgeführt außer schweren Unwettern
- der Gast kann bis 4 Tage vorher noch kostenfrei umbuchen
- wird nicht durchgeführt wenn der Veranstalter krank ist.

Zeiträume in der die Huskyerlebnistage  durchgeführt werden sind von November - einschließlich April. Von Dienstag bis Sonntag werden die Veranstaltungen durchgeführt.

Kontakt: Ute Walter 03685/ 703882 oder info(at)bike-mike-sports.de